Karriere

Ausbildung

Wir sind stolz darauf, seit über 50 Jahren Baumschul-Gärtner auszubilden. Viele unserer ehemaligen Azubis fanden Anstellungen in Bezirksämtern, Galabau-Betrieben und anderen Baumschulen. Doch viele sind auch bei uns geblieben!

Wir suchen junge Leute, die gerne unter blauem Himmel arbeiten und es zu schätzen wissen, wie schön unsere Natur ist. Und wenn's mal regnet? Morgen scheint wieder die Sonne!

Hast du Lust? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Baumpfleger in Seilklettertechnik (SKT-A und B)

Wir suchen Mitarbeiter für unser Baumpflege-Team.

Wir sind spezialisiert auf sämtliche Dienstleistungen rund um Baum und Garten. Ob Fällung, Pflege, Schnitt oder Pflanzung, Sie sollten Spaß an der Arbeit in der Natur und im Garten haben. Die Bereitschaft, auch Arbeiten (Anlegen und pflegen von Gärten, Heckenschnitt, Steinarbeiten, Bau von Bewässerungsanlagen) rund um das Thema Garten auszuführen wird vorausgesetzt.

Voraussetzungen:

Folgende Voraussetzungen stellen wir an Bewerber/innen:

  • bevorzugt abgeschlossene Berufsausbildung im „grünen Bereich".
  • Führerschein (bevorzugt auch LKW bis 7,5 t)
  • AS Baum I (Motorsägen-Fachkunde)
  • Seilklettertechnik mindestens SKT-A und körperliche Eignung für Seilklettertechnik